Homepage

sounds of a wonderful world

Eine akustische Reise in fremde Kulturen und Welten

Sängerinnen und Sänger gesucht!

Du singst gern, hast vielleicht schon Erfahrung im Chorgesang und möchtest Teil eines großen Projekts mit fast 100 Teilnehmenden sein? Du bist neugierig und hast Lust, mit einem großen sinfonischen Blasorchester gemeinsam Weltmusik zu machen und u.a. Titel von Michael Jackson oder aus dem Film "Amistad" und dem Videogame "Civilization" aufzuführen?

Folgende Titel sind geplant: „Dry your tears Africa“ aus dem Film Amistad, „Baba Yetu“ aus dem Spiel Civilization IV, „Sogno di volare“ aus dem Spiel Civilization VI, „Seal lullaby“ und „Earth Song“ von Michael Jackson.

Dann melde dich bei uns und sei eine starke Stimme in unserem Projektchor für das Stadtharmonie Weltmusikprojekt „sounds of a wonderful world“. Die Proben finden im Albert Schweitzer Gymnasium in Erfurt statt.

Melde dich per E-Mail an: blumenstadtorchester@stadtharmonie-erfurt.de oder komm einfach zur ersten Probe vorbei. Wir freuen uns auf dich. Auch wenn du ein Blasinstrument spielst und schon über eine gewisse Spielerfahrung verfügst, kannst du uns gern eine E-Mail schreiben.

Probentermine Chor