Want you Lisa
Want you Claudi
Want you Tobi
Want you Clara Tim
Tobi
Want you Annka

Werde Teil unseres Orchesters

Gemeinsam Musizieren

Wir freuen uns auf dich

Du spielst ein Blasinstrument, bist fit am Schlagwerk oder möchtest es lernen?
Dann melde dich bei uns - Egal auf welcher Stufe du bei uns mitmachen möchtest, wir freuen uns auf dich!

Möchtest du ein Instrument lernen, begleiten wir dich bei der Entscheidung welches das Richtige für dich ist und können dir qualifizierte Instrumentallehrer vermitteln. Bist du schon spielerfahren, begrüßen wir dich gern in unserem sinfonischen Blasorchester.

Je nach Erfahrung kannst du in einem unserer Ensemble das gemeinsame Musizieren erleben und in unsere Gemeinschaft hineinwachsen.

Schreib uns einfach eine kurze Nachricht über unser Kontaktformular.